Wiemeyer Andreas in Bremervörde


OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden




Gründung und Entwicklung der Kanzlei

Die von Andreas Wiemeyer ins Leben gerufene Rechtsanwaltskanzlei eröffnete ihre Türen im Jahr 2002 in Bremervörde. Nach sechs Jahren erfolgreichen Betriebs, wurde die Praxis durch die Eröffnung einer Zweigstelle, Schaeper & Wiemeyer, in Drochtersen verstärkt, bei der Rechtsanwältin Christiane Schaeper LL.M. mitwirkt.

Klientenbetreuung und Dienstleistungen

Eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu seinen Mandanten steht für den Rechtsanwalt Andreas Wiemeyer an erster Stelle, unterstützt durch ständige Verfügbarkeit und Kommunikation. Die Klientenbasis umfasst sowohl Einzelpersonen als auch klein- und mittelständische Unternehmen. Problemfälle werden frühzeitig erkannt, um langwierige und kostspielige rechtliche Verfahren zu vermeiden und stattdessen effektive außergerichtliche Lösungen zu suchen.

Professionelle Vertretung

Sollte eine gerichtliche Konfrontation unausweichlich sein, engagiert sich Rechtsanwalt Andreas Wiemeyer vollumfänglich für die Interessen seiner Mandanten, unterstützt durch seine reichhaltige Erfahrung und laufende Weiterbildung.

Andreas Wiemeyers Werdegang und Kontaktdetails

Andreas Wiemeyer wurde 1967 in Stade geboren und ist dort aufgewachsen. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften, welches er 1998 an der Georg-August-Universität Göttingen abschloss, erhielt er 2002 seine Zulassung als Rechtsanwalt.

Sie erreichen Rechtsanwalt Andreas Wiemeyer unter der Adresse Brunnenstraße 9 in 27432 Bremervörde oder telefonisch unter 04761 – 922 488. Weitere Informationen finden Sie auch auf seiner Website: www.anwaltskanzlei-wiemeyer.de.

Zuständige Kammer und rechtliche Vorschriften

Die Rechtsanwaltskanzlei ist bei der Rechtsanwaltskammer des Landes Niedersachsen in Celle registriert. Die gesetzliche Berufsbezeichnung als Rechtsanwalt wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die Kanzlei hält sich strikt an die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), die Bundesrechtsanwaltsverordnung (BRAO) und das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).

Die wichtigsten Fragen und Antworten zuRechtsanwalt Andreas Wiemeyer, Brunnenstraße 9, 27432 Bremervörde

Wann wurde die Rechtsanwaltskanzlei Andreas Wiemeyer gegründet?

Die Rechtsanwaltskanzlei Andreas Wiemeyer wurde im Jahr 2002 gegründet.

Was ist das Ziel der Rechtsanwaltskanzlei in Bezug auf Prozesse?

Das Ziel der Kanzlei ist es, langwierige und kostenintensive Prozesse möglichst zu vermeiden. Sie strebt an, Probleme frühzeitig zu erkennen und außergerichtlich einer Lösung zuzuführen.

Welchen Bildungshintergrund hat Rechtsanwalt Andreas Wiemeyer?

Rechtsanwalt Andreas Wiemeyer studierte von 1991 bis 1998 Rechtswissenschaften an der Georg- August- Universität in Göttingen. Er legte sein erstes Staatsexamen im Oktober 1998 ab und absolvierte sein Referendariat von 1999 bis 2001 im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle. Im November 2001 absolvierte er sein zweites Staatsexamen.

Wann wurde die Zweigstelle Schaeper & Wiemeyer in Drochtersen eingerichtet?

Die Zweigstelle Schaeper & Wiemeyer in Drochtersen wurde im November 2008 gegründet.

Wer sind die Zielgruppen der Rechtsanwaltskanzlei?

Die Rechtsanwaltskanzlei betreut sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen.

Wichtige Info zuRechtsanwalt Andreas Wiemeyer, Brunnenstraße 9, 27432 Bremervörde in der Kurzübersicht




Kontaktdaten

🏠AdresseBrunnenstr. 9
27432 Bremervörde
📧E-Mail:
🧷Website:
Themen
Anwalt für ArbeitsrechtAnwalt für FamilienrechtAnwalt für Verkehrsrecht



Wiemeyer Andreas Bewertungen & Erfahrungen




Weitere Rechtsanwälte in 27432 Bremervörde

Wiemeyer Andreas
Brunnenstr. 9
27432 Bremervörde
(Anwalt für Arbeitsrecht in Bremervörde)

Unsere Anwälte prüfen Ihr Anliegen kostenlos und unverbindlich und erläutern mit Ihnen die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens.

Unsere Anwälte prüfen Ihr Anliegen kostenlos und unverbindlich und erläutern mit Ihnen die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens.